Politischer Aschermittwoch

Veröffentlicht am 04.03.2011 in Ankündigungen

9. März 2011, 20:00 Uhr
„Gasthof Rotochsen“
Hauptstraße 53 in Sontheim – Brenz

Der SPD-Ortsverein Sontheim-Brenz und der SPD-Kreisverband Heidenheim laden herzlich in den zünftigen Saal des Rotochsen nach Sontheim ein.
Stoch, der in Giengen aufgewachsen ist, kennt Land und Leute. Durch seine Funktion als Sprecher der SPD im Untersuchungsausschuss, der die Vorgänge des 30. September 2010 untersucht, hat er einen tiefen Einblick in das was in unserem Land vorgeht und wie wichtig sich einige Leute in der Regierung nehmen. Stoch wäre nicht Stoch, würde er daraus nichts machen. Auch der politische Gegner hat es schon mehrfach mit seinem trockenen Humor zu tun bekommen.

Wir laden dich herzlich ein, zu dieser öffentlichen Veranstaltung zu kommen. Bei Fassbier und einem ausgezeichneten Wurstsalat gibt es noch harte und weiche politische Kost.
Und an diesem Abend sind nicht nur Rote herzlich willkommen.

SPD-Kreisverband Heidenheim
Wilhelmstr. 9/2 89519 Heidenheim
Tel: 07321- 40041 Fax: 07361- 680 769
Mail: kv.heidenheim@spd.de
www.spd-heidenheim.de

 
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden