Leni Breymaier beim Neujahrsempfang der SPD Heidenheim

Veröffentlicht am 06.02.2017 in Kreisverband

Vor einer vollen Hammerschmiede mit viel kommunaler Prominenz stimmte die SPD-Landesvorsitzende und Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Aalen-Heidenheim beim Neujahrsempfang des SPD-Kreisverbands Heidenheim auf den anstehenden Wahlkampf ein.

Aus dem Bauch und vollem Herzen und natürlich voll schwäbisch– halt so, wie ihr der Schnabel nun mal gewachsen ist – begeisterte Leni Breymaier in einem kurzweiligen Rückblick aufs alte und einen hoffnungs- und erwartungsvollen Ausblick auf neue Jahr nicht nur ihre Parteifreunde. Sie freue sich, für den Wahlkreis Aalen-Heidenheim zu kandidieren, und kündigt einen pointierten, sicher auch zugespitzten, aber auf jeden Fall fairen Wahlkampf an, ohne Beleidigungen, Lügen und Hass. (ausführlicher Bericht in der Heidenheimer Zeitung vom 06.02.2017)

 
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden