SOMMERTOUR 2010: Tennis-Tricks und Lob für Ehrenamtliche

Veröffentlicht am 25.08.2010 in Wahlkreis

Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde Königsbronn fand sich auch in diesem Jahr wieder eine große Gruppe tennisinteressierter Kinder auf der Königsbronner Tennisanlage ein.

Rund 25 spielfreudige Nachwuchs-Cracks konnten den ganen Tag mit den Jugendtrainern des Tennisclubs trainieren, üben und ihr Talent erproben. Ganz besonders freute den Verein in diesem Jahr der Besuch des Landtagsabgeordneten Andreas Stoch, der den TCK nicht nur als Zuschauer besuchte, sondern auch direkt ins Spielgeschehen mit eingreifeen konnte. Selbst ein erfahrener Tennisspieler, gab er wertvolle Tipps und Tricks an die jungen Spielerinnen und Spieler weiter. Stoch hob aber speziell den ehrenamtlichen Einsatz der Königsbronner Nachwuchstrainer und Betreuer der Veranstaltung hervor. Ohne diesen Einsatz seien solch tolle Aktionen vor allem im Jugendbereich schlichtweg nicht möglich, betonte Stoch.

 
 

Gebührenfreie Kitas

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden