12.01.2016 in Veranstaltungen

Veranstaltung mit Innenminister Reinhold Gall zum Thema „Sicherheit, Ehrenamt und der Dienst am Nächsten“

 

Auf Einladung des SPD-Landtagsabgeordneten und Ministers für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg, Andreas Stoch, kommt Innenminister Reinhold Gall am 14. Januar, 19 Uhr, zu einer Veranstaltung mit den hiesigen Vertretern der Blaulichtorganisationen nach Königsbronn in die Hammerschmiede.

19.10.2015 in Veranstaltungen

Peter Hofelich spricht über Mittelstandspolitik für Baden-Württemberg

 

Auf Einladung des Heidenheimer SPD-Landtagsabgeordneten und Kultusminister Andreas Stoch kam der Mittelstandsbeauftragte der baden-württembergischen Landesregierung und Staatssekretär im Finanz- und Wirtschaftsministerium, Peter Hofelich, in die IHK Ostwürttemberg, um dort mit Vertretern der regionalen Wirtschaft sowie mit Kommunalpolitikern und Gewerkschaftern über die Mittelstandspolitik der Landesregierung zu diskutieren.

25.03.2014 in Veranstaltungen

Sport trifft Politik - Andreas Stoch zu Gast beim Sportkreis Heidenheim

 
Andreas Stoch vor den Vertretern der Sportverein im Landkreis

Auf Einladung des Sportkreises Heidenheim war der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch zu Gast bei rund 30 Vertretern von Sportvereinen aus dem gesamten Landkreis Heidenheim.

11.06.2013 in Veranstaltungen

SPD-Fraktion lädt Tageseltern zur Diskussion im Landtag ein

 

Der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch lädt im Namen seiner Fraktion alle interessierten Tagesmütter und –väter am 13. Juli 2013 ab 11 Uhr in den Stuttgarter Landtag zum „Tag der Tageseltern“ ein.

29.01.2013 in Veranstaltungen

Neujahrsempfang mit Innenminister Reinhold Gall

 
Innenminister Reinhold Gall als Festredner

Der SPD-Kreisverband hatte zum Neujahrsempfang in die Duale Hochschule nach Heidenheim eingeladen. Und sehr viele waren der Einladung gefolgt. Die Aula war bis auf den letzten Platz besetzt.

05.10.2011 in Veranstaltungen

Kultusministerin Gabriele Warminski-Leitheußer spricht in Heidenheim zur Schulentwicklung

 

Schulforum zur Bildungspolitik der neuen Landesregierung am Freitag, 7. Oktober um 19:30 Uhr im CongressCentrum Heidenheim, Kleiner Saal

18.01.2011 in Veranstaltungen

„Wie viel Gesundheit kann ich mir noch leisten?“

 

Andreas Stoch lädt zum gesundheitspolitischen Gespräch

16.12.2010 in Veranstaltungen

„Keiner darf auf der Strecke bleiben!“ -MdL Stoch und Juso-Kreisverband diskutieren Berufsperspektiven junger Menschen

 
V.l.: Gabriele Dömel, Franz Nerad, Frederic Striegler, Martin Mayer, Erwin Krajewski und MdL Andreas Stoch

Zur Podiumsdiskussion mit dem Thema „Mit dem Abschluss aufs Abstellgleis? – Wie schaffen wir Berufsperspektiven für junge Menschen?“ luden der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Stoch und der Juso-Kreisverband im Rahmen der 100-Dialoge-Tour der Landes-SPD in die Technische Schule nach Heidenheim ein. Die Gastredner beleuchteten zunächst das Thema aus ihrer Perspektive und diskutierten anschließend mit dem Publikum.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden