previous arrow
next arrow
Slider

ANPACKEN IM GANZEN LAND

Seit Juli 2019 schnuppere ich in unterschiedlichste Berufe in ganz Baden-Württemberg. So war ich bislang in 50 verschiedenen Jobs tätig, etwa als Bäcker, Altenpfleger, Gebäudereiniger, Paketzusteller, Bodensee-Fischer oder Fahrradkurier. Als Teil des jeweiligen Teams vor Ort informiere ich mich über Nachwuchssorgen, Bezahlung oder Ausbildungsvoraussetzungen.  

Dabei habe ich viele wichtige Erkenntnisse über die Arbeitsbedingungen der Menschen gewonnen. Aber auch gesehen, mit welchem Einsatz die Menschen ihrer Arbeit nachgehen. Wie sie sich um andere kümmern und wie zuverlässig und begeistert sie ihre Berufe erledigen. Sehen Sie selbst! 

Für #stochpacktsan wurde ich beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet. Ich freue mich sehr über diese tolle Auszeichnung und dass #stochpacktsan auf so positive Resonanz stößt! Gerade für die Landespolitik ist es nicht immer einfach, bei allen Menschen im Land Gehör zu finden. Doch eine lebendige Demokratie braucht diesen Austausch!

Auf meinen Social Media Kanälen berichte ich über meine Erlebnisse bei #stochpacktsan

Klicken Sie auf den unteren Button, um externe Social Media-Inhalte von instagram, twitter und facebook zu zu laden.

Inhalt laden

X